1. Das Beitrittsformular ausfüllen.
  2. Eine eigene Haftpflichtversicherung für Reiseveranstalter haben oder das  Formular für den Beitritt zum TPA - Kollektivvertrag ausfüllen.
  3. Eine Bankgarantie hinterlegen. (Nach Bestätigung der Mitgliedschaft im TPA - Garantiefond).
  4. Die Statuten und Reglement akzeptieren und unterzeichnen.
  5. Das Reglement Kundengeldabsicherung akzeptieren und unterzeichnen (gilt als Vertrag zwischen den Parteien)

Haftpflicht-Rahmenvertrag

Gemäss der Verbandsordnung müssen alle unsere Mitglieder zwingend über eine Haftpflichtversicherung verfügen. Sie können entweder bei einer Versicherungsgesellschaft Ihrer Wahl eine entsprechende Versicherung abschliessen oder sich für den von TPA angebotenen Rahmenvertrag entscheiden. Der Haftpflicht-Rahmenvertrag wurde zwischen TPA (Travel Professional Association) und La Mobilière geschlossen.

Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen zu diesem Rahmenvertrag zu.

Wir bitten Sie, ordnungshalber das angehängte Formular auszufüllen und es Ihrem Beitrittsantrag beizufügen.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Raiffeisenbank – Oberes Sarganserland – Sargans

Falls Ihre Mitgliedschaft genehmigt wird, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sicherheit auf dem Garantiekonto bei der Raiffeisenbank Sargans zu hinterlegen.

Garantieerklärung

Falls Sie eine Garantieerklärung der Bank Ihrer Wahl hinterlegen möchten, finden Sie hier angehängt eine Vorlage, an der sich Ihre Bank orientieren sollte. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Erstellung einer Sicherheit in Form einer Garantieerklärung oder die Hinterlegung Ihrer Sicherheit bei einer Bank Ihrer Wahl mit Kosten gemäss unserer Preisliste verbunden ist.