1. Füllen Sie das Beitrittsformular aus.
  2. Sie benötigen eine Haftpflichtversicherung.
  3. Hinterlegen Sie eine Bankgarantie.
  4. Akzeptieren und unterzeichnen Sie unsere Statuten und unsere Verbandsordnung.
  5. Für den Beitritt an den TPA Garantiefonds, akzeptieren und unterzeichnen Sie ebenfalls das Zusatzreglement.

Haftpflicht-Rahmenvertrag

Gemäss der Verbandsordnung müssen alle unsere Mitglieder zwingend über eine Haftpflichtversicherung verfügen. Sie können entweder bei einer Versicherungsgesellschaft Ihrer Wahl eine entsprechende Versicherung abschliessen oder sich für den von TPA angebotenen Rahmenvertrag entscheiden. Der Haftpflicht-Rahmenvertrag wurde zwischen TPA (Travel Professional Association) und La Mobilière geschlossen.

Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen zu diesem Rahmenvertrag zu.

Wir bitten Sie, ordnungshalber das angehängte Formular auszufüllen und es Ihrem Beitrittsantrag beizufügen.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Raiffeisenbank – Oberes Sarganserland – Sargans

Falls Ihre Mitgliedschaft genehmigt wird, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sicherheit auf dem Garantiekonto bei der Raiffeisenbank Sargans zu hinterlegen.

Garantieerklärung

Falls Sie eine Garantieerklärung der Bank Ihrer Wahl hinterlegen möchten, finden Sie hier angehängt eine Vorlage, an der sich Ihre Bank orientieren sollte. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Erstellung einer Sicherheit in Form einer Garantieerklärung oder die Hinterlegung Ihrer Sicherheit bei einer Bank Ihrer Wahl mit Kosten gemäss unserer Preisliste verbunden ist.