TPA-Mitglied zu werden, heisst nicht nur, einem Garantiefonds beizutreten, sondern auch, einer Plattform der Zusammenarbeit beizutreten, die sich im Laufe der kommenden Wochen und Monate immer weiterentwickeln wird.

So wurden bereits mehrere Arbeitstools entwickelt, insbesondere das Modul Pool, das in Abstimmung mit den wichtigsten Reiseveranstaltern in unserem Land, aber auch mit den spezialisierten Reiseveranstaltern Synergien sucht und unseren Mitgliedern die besten Konditionen bietet.

Ausserdem wurde ein Haftpflicht-Rahmenvertrag mit La Mobilière geschlossen; weitere Vertragsangebote werden gegenwärtig geprüft.

Wir laden alle Interessenten ein, diesen ihnen zur Verfügung gestellten Bereich unserer Homepage zu besuchen und Kontakt mit unserem Sekretariat aufzunehmen.

Jede Idee und jeder Vorschlag sind willkommen und – für unsere aktiven Mitglieder – Sie können sich vollkommen ungezwungen in unserem internen Forum äussern.

Der TPA Vorstand